Abteilung JUDO

Sergii Krivchach benötigt Eure Unterstützung!

Liebe Judo-Freunde,
unser langjähriger Bundesligakämpfer und sehr guter Freund aus der Ukraine, Sergii Krivchach, hatte Ende August, wenige Tage vor seiner geplanten Hochzeit, einen sehr schweren Autounfall. Bei diesem schlimmen Schicksalsschlag wurde seine Halswirbelsäule verletzt und es ist ungewiss ob Sergii jemals wieder ein normales Leben führen kann. Sein Zustand ist aktuell kritisch und wir können nicht zum Ausdruck bringen wie sehr uns diese Nachricht betroffen macht. Sergii ist aktuell zusammen mit seinem Bruder, der im Krieg verletzt wurde in stationärer Behandlung. Wir wollen helfen und die Mutter der beiden in dieser schwierigen Situation unterstützen. Wir möchten die Judo Community bitten zusammen zu stehen und zu helfen. Wenn ihr könnt, spendet via Paypal an Sergiis Mutter. 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jeder Euro hilft der Familie. Sergii wir sind in Gedanken bei dir. ❤️ #keepfightingsergii 

Go to Top